Hofladen am Lindenhof

Es ist endlich soweit. Ich darf es euch berichten. Anhand der Namensänderung konnte man es schon vermuten. Wir bekommen ein richtigen Hofladen. Um vielen Kunden aus Göttingen die Fahrerei zu ersparen, kommt er nach Göttingen. Um genauer zu sein nach Groß Ellershausen in den ehemaligen Lindenhof, in das neue Quatier am Lindenhof, in Zusammenarbeit mit dem Museumshof Scheden . Dazu wird noch ein Bäcker mit Cafe, eine Physiotherapiepraxis und Wohnraum geschaffen werden.

Seit gespannt!  Wir nehmen euch mit bei der Entstehung und posten  regelmäßig den Fortschritt. Noch sind wir am Anfang. Zurzeit sind die Räumlichkeiten entkernt und wir sind gerade mit den Besitzern Familie Feuerstein in der Planung. Fest steht, dass wir ausschließlich nachhaltige und regionale Produkte im Umkreis von 100km anbieten werden, egal ob bio- oder konventionell. Wer also Interesse als Lieferant  hat, kann sich gerne bei uns melden.

Aber keine Angst, die Verlaufshäuschen mit den Verkaufsautomaten bleibt wie gewohnt erhalten. Vielen Dank für die Unterstützung geht an das Landvolk Göttingen Kreisbauernverband e.V. und dem Kostbares Südniedersachsen bei der Entwicklung des Hofladens.